Stinger 40

Hier unser Stinger40 von Jet und Speedmodels aus Holland Hier handelt es sich um einen sehr zuverlässigen Speed oder Pylontrainer. Ohne Fahrwerk wird er aus der Hand gestartet. Keine Angst, das ist einfacher als es sich anhört. Kein Fahrwerk welches bremst, oder sonst irgendwie stört. Landen ist einfach, runter kommen sie alle. Das Modell geht wie auf Schienen, die Geschwindigkeit ist nur von der Motorisierung abhängig. Auch hier gilt: Viel hilft viel. Es sind schon Geschwindigkeiten von über 390Km/h erreicht worden. Aber auch für den Einsteiger ein tolles Fluggerät zusammen mit unserem Rossi 8.5cc Speed Heckauslass. Genial ist der Antrieb mit dem freiliegenden Resorohr. Somit optimal gekühlt, kämpft der Pilot mit sich selber und nicht mit der Technik. Fazit: sehr empfehlenswert. Seit Januar 2005 bieten wir die Stinger40  nun mit einem sehr gut gemachten CNC gefrästen Holzteile-Satz an. Alle benötigten Balsa und Sperrholz Teile inklusive Nasenleisten, Randbögen, der Holm, Motorspant sind enthalten. Gut gemachter GFK - Rumpf und ausgesägte Seiten - und Höhenleitwerke. Der Rest findet sich in der Bastelkiste. Als Anlenkungen empfehlen wir Kohlerohre von R&G. Passend zum Rumpf gibt es auch eine Motorhaube für Seitenauslass - Motoren.

Preis Stinger 40 : 199.- € inkl. 19% MwSt
 
Noch ein Kommentar von einem unserer Kunden:


"Du hättest die Gesichter von unseren Jet Piloten sehen sollen, die habens nicht mehr geglaubt das man mit einem Modell was nur ein Bruchteil von dem kostet was die heute für einen Jet verlangen, auch noch schneller sein kann. Das Ding geht ja wie eine Rakete, war die einstimmige Meinung. Also ich bin mir sicher das das nicht meine letzte Stinger wird. Habe noch keine Maschine gesehen die man Kaufen kann mit der man so um die Ecken donnern kann und die Steigleistung ist auch der Hammer. Das beste ist aber, dass man Sie landen kann wie einen Segler und davor hatte ich die meiste Angst. Die ist jeden Cent wehrt den Sie gekostet hat."